Austauschen und Vertiefen

Unser Bildungsprogramm beginnt im September. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Du willst einmal mit anderen Freiwilligen und ausgebildeten Expert*innen (oder in Ausbildung) darüber sprechen, wie es dir mit deiner Aufgabe geht? Tipps austauschen und Lösungen für Probleme gemeinsam erarbeiten? Dann besuche eine der unterschiedlichen Gesprächsrunden oder Supervisionen.

Supervision on demand

Es gibt ein Thema, das dich in deiner Freiwilligenarbeit beschäftigt, das du gerne mit einem*r ausgebildeten Supervisor*in (oder in Ausbildung) alleine besprechen würdest?

Termine nach Vereinbarung unter schenkezeit@caritas-wien.at

Gruppenreflexion bei Bedarf – Wien & NÖ

In eurem Team von Freiwilligen gibt es ein Thema, das mehrere beschäftigt? Ihr habt Spannungen im Team oder steht vor besonderen Herausforderungen als Team? Wir haben einen Pool von Supervisor*innen in Wien und Niederösterreich und organisieren je nach Bedarf einen oder mehrere Termine für euch kostenlos in Wien und Niederösterreich.

Sprich mit deiner Freiwilligenkoordinatorin/ deinem Freiwilligenkoordinator. Diese*r setzt sich dann mit uns in Verbindung, um gemeinsam Termine zu organisieren.

Gehe zu...