Ausflüge und Events

Bist du schon mal mit einer Draisine gefahren oder hast einen Wetterballon gestartet? Magst du mal wieder einen interessanten Film im Kino sehen oder ein Konzert genießen? Feierst du bei der Elisabethmesse mit anderen Freiwilligen, oder stoßt bei Punsch auf die Weihnachtszeit an? Wähle selbst aus den unterschiedlichen Angeboten. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Wir informieren dich rechtzeitig, sobald eine Anmeldung zu unserem nächsten Freiwilligen-Ausflug möglich ist.

Die Bundesregierung hat im März weitreichende Maßnahmen beschlossen, um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus so weit wie möglich zu verzögern. Aufgrund dieser Maßnahmen sieht sich die Caritas Erzdiözese Wien dazu veranlasst, in eurem Interesse, im Interesse unserer Mitarbeiter*innen und all jener Menschen, die wir in der täglichen Arbeit betreuen und begleiten, alle Präsenzveranstaltungen des ersten Halbjahres unseres Bildungsprogramms für Freiwillige abzusagen. Wir bitte um Verständnis und hoffen, euch im Herbst wieder "vor Ort" begrüßen zu können.