Im Gespräch

Auch einmalige Unterstützung ist wertvoll!

Neben längerfristigem Engagement suchen wir auch Freiwillige, die uns einmalig oder in unregelmäßigen Abständen unterstützen. Auf dieser Seite stellen wir aktuelle Tätigkeiten vor, für die Sie sich bei Interesse auch gleich anmelden können.

Wie funktioniert’s?

1.    Auswahl durchklicken

Bei Anklicken eines Standortes wird weiter unten gleich angezeigt um welche Aufgabe es geht und an welchem Tag wir Sie brauchen. Um die Tätigkeiten durchzusehen können Sie alle Einsatzorte durchklicken. Keine Sorge, man kann sich nicht versehentlich anmelden!

2.    Anmelden

Wenn Sie sich für eine Tätigkeit entschieden haben, wählen Sie einfach die gewünschte Tätigkeit, Datum und Uhrzeit aus und klicken Sie auf „auswählen“. Danach geben Ihre Kontaktdaten ein und erhalten ein SMS mit einem 4-stelligen Bestätigungscode, den Sie bitte eingeben um Ihre Anmeldung abzuschließen.

3.    Bestätigen

Als Bestätigung erhalten Sie eine Mail zur Bestätigung mit allen wichtigen Informationen zu Einsatzort und Kontaktperson.

Sie möchten an einem bestimmten Tag helfen?

Hier können Sie Ort, Tätigkeit und Datum auswählen und sich verbindlich anmelden.

Wo möchten Sie helfen ?

Wenn Sie Fragen zur Anmeldung haben, schicken Sie uns bitte ein Mail an punktuell(at)zeitschenken.at.