Angebot unserer Personalentwicklung

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Weiterbildung unserer Personalentwicklung. Wir möchten unseren Freiwilligen die Möglichkeit geben, auch an Bildungsangeboten der Caritas-Personalentwicklung teilzunehmen.

Für die Anmeldung zu diesem Angebot wende dich bitte direkt an deine Ansprechperson in deiner Einrichtung / in deinem Projekt. Sie weiß, was zu tun ist.

Bitte beachte, dass uns für diese Veranstaltungen nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen für Freiwillige zur Verfügung steht.

Die Bundesregierung hat am 10.03.2020 weitreichende Maßnahmen beschlossen, um Zeit zu gewinnen und die weitere Ausbreitung des Corona-Virus so weit wie möglich zu verzögern. Aufgrund dieser Maßnahmen sieht sich die Caritas Erzdiözese Wien leider dazu veranlasst, in eurem Interesse, im Interesse unserer Mitarbeiter*innen und all jener Menschen, die wir in der täglichen Arbeit betreuen und begleiten, bis einschließlich Ostermontag (13.04.2020) alle Veranstaltungen unseres Bildungsprogramms für Freiwillige abzusagen. Wir bitte um Verständnis und halten dich natürlich zeitgerecht auf dem Laufenden.